Geschäftsführung
ZEV
SVZ
Z-U-G
 
 
 

Die Geschäftsführung hat seit dem 1.10.2012 Herr Volker Schneider inne. Bereits seit 1.7.1992 ist er Geschäftsführer der Zwickauer Energieversorgung GmbH.

Vita Volker Schneider
Volker Schneider  

Volker Schneider wurde am 6. Januar 1959 in Neustadt/Weinstraße geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit spielt er gern Golf, joggt und interessiert sich für Brettspiele. Außerdem ist er Fan des BSV Sachsen Zwickau e.V.

 
Schulbildung   1977 Abitur
Wehrdienst   1977 bis 1978
Ausbildung   1979 bis 1981
Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern
1989 bis 1991
Ausbildung zum Bilanzbuchhalter IHK
Berufl.Werdegang   1981 bis 1988
Werbeassistent Stadtsparkasse Kaiserslautern
1988 bis 1992
Geschäftsführer Volkshochschule Kaiserslautern
seit 1. Juli 1992
Geschäftsführer EFZ GmbH/ZEV GmbH
und seit 1. Oktober 2012
Geschäftsführer der Stadtwerke Zwickau Holding GmbH
 
 
 
  Copyright 2017 | Stadtwerke Zwickau Holding GmbH | Impressum